Über mich - Leila Zemrane

Umzug in die Frankfurter Str. 34 - 65189 Wiesbaden

 

 

 

 

 

 

Leila Zemrane - Staatlich geprüfte Kosmetikerin

Ich bin Fachkosmetikerin seit 2007 und wurde in Frankfurt ausgebildet. Seit 2017 bin ich in Wiesbaden und konzentriere mich auf die schmerzfreie dauerhafte Haarentfernung, dem Bodyforming mit Kryolipolyse, sowie Mesoimpuls, spezieller Peels (auch micro-diamant-dermabrasion) mit hochwirksamen Kosmetika und Cosmozeuticals.

Im Sommer 2022 habe ich meine Website zu einem Online-Shop umgestellt, um besser und schneller Angebote an Kunden in der Umgebung von Wiesbaden, Mainz, Rhein-Main-Gebiet und den Rheingau bereit stellen zu können. Sprecht mich an, ich berate Euch gerne.

Im Juli ist mein Studio umgezogen, und ich biete nun das originale Hydrafacial-System aus den USA an. Hollywood Facial-Treatments sind nun auch bei mir in Wiesbaden bei Leilas Hydrafacials & Skincare möglich. 

Eure Leila