Depilation-Haarentfernung


Mein moderner 3-Wellenlängen-Diodenlaser (808nm - 755nm - 1064nm) aus Deutschland, biete ich Euch eine dauerhafte Haarentfernung in meinem Studio in Wiesbaden an. Sogar mit vorgebräunter Haut ist hiermit noch eine Behandlung möglich. Selbst durch diese effektivere Licht-Lasertechnik, wird dennoch eine nahezu schmerzfreie Behandlung erzielt.

Ich biete individuelle Paketpreise an, häufige Kombinationen und die entsprechenden Preise können Sie hier nachlesen. Aber auch Einzelbehandlungen sind möglich, zur Haarfreiheit benötigen Sie im Allgemeinen bis zu 6-8 Behandlungssitzungen. *) je nach Region deutlich weniger!

Bitte beachten SIe:
Der Behandlungserfolg ist abhängig von der regelmäßigen Behandlung im allgemeinen alle 4 Wochen. Werden diese nicht eingehalten, kann es zu einer Verlängerung der Sitzungsdauer kommen.

Der Dioden-Laser zielt auf die Haarpapille (Haarwurzel) und zerstört diese in der Anagenphase durch die Hitzewirkung. Durch diese Wärmeentwicklung um den Haarfollikel werden aber auch umliegende Haar-Stammzellen (Stem cell) der Wärme während der dauerhaften Laserbehandlung (40 Sek. pro 100 qcm) ausgesetzt. Dieser stete Wärmereiz können Stammzelle gar nicht gut "vertragen". Vermutlich werden demnach auch weniger neue Haarpapillen  ausgebildet, die dann „auf dem Weg“ zur Subcutis eine neue Haarwurzel ausbilden sollen. Somit sollte eigentlich - entgegen der IPL-Technik - auch in der Katagenphase (Haarfollikel wandert zur Dermis) noch eine Wirkung zur Haarfreiheit erreicht werden - natürlich nicht um Haarwurzeln zu zerstören, da ja in dieser Phase bereits die Haarfollikel die Subcutis verlassen haben.

Gründe zur 3-wellenlängen-Technik sind, unterschiedliche Haartypen:
- normales Haar -> 808nm 
- helles,  dünnes und feines Haar -> 755nm Alexandrit-Laser
- dunkle Haut, tief sitzendes Haar -> 1064nm Nd:YAG-Laser

Aufgrund all diesen Hintergründen, sind deutlichere Erfolge zu verzeichnen als durch klassisches IPL oder SHR.

Laserbehandlung können hier gebucht werden

 

 

Meine Angebote:

 

1 von 3