Kryolipolyse

Bodyforming-Kryolipolyse


Fettpolster einfach wegfrieren und die Traumfigur bekommen . Mit der Kryolipolyse werden die Fettdepots („Röllchen“) mit Hilfe von Vakuum angesaugt, und danach mit bis -12 Grad Celsius für max 60 min gekühlt „gefrostet“. Diese Behandlung sollte 3-4 mal wiederholt werden im Abstand von 3-4 Wochen. 

Je Sitzung sind nicht immer 2 Zonen zur Behandlung möglich. Bauch und Gesäß sind nur in Shape-Duo möglich, da die Applikatoren nicht in einer Sitzung (60 min.) anzulegen sind. Sie müssten hierzu im Stehen behandelt werden. Weiterhin kann es durchaus „unangenehm“ kühl empfunden werden, wenn alle 4 Applikatoren gemeinsam verwendet werden (z.B. Bauch und Oberschenkel). Ich rate hierbei generell zu 2 getrennten Behandlungen nacheinander und empfehle Euch das Abo-Paket Shape-Duo.


Wer jedoch sparen möchte und bis zu 4 Applikatoren pro Behandlung möglich sind, dem kann ich mein Shape-Special anbieten.  


Ich biete online nur 3er-Abo-Pakete an, die wir gemeinsam terminlich fixieren können. Wir können die Abstände individuell festsetzen, entweder alle 4 Wochen, alle 3 Wochen oder alle 14 Tage (kürzeste Intervall), sodass wir alle 3 Behandlungen zwischen 30 Tagen oder nach 60 Tagen vollzogen haben. Es sollte sich nach 60-90 Tagen nach den Behandlungen ein deutliches Ergebnis einstellen. Es ist jedoch möglich, dass weitere 1-2  Behandlungen nötig sein könnten.


Die Resultate werden generell durch eine unterstützende kohlehydratreduzierte Ernährungskur verbessert.  

Kryolipolyse-Behandlungen können hier gebucht werden.

 

 
Meine Angebote:

 

 

1 von 3