Bodyforming mit Kryolipolyse in Wiesbaden bei Leila. Im SommerSale für unter 70€ pro Sitzung

Kryolipolyse

Fettpolster einfach wegfrieren und die Traumfigur bekommen . Mit der Kryolipolyse werden die Fettdepots („Röllchen“) mit Hilfe von Vakuum angesaugt, und danach mit bis -12 Grad Celsius für max 60 min gekühlt „gefrostet“. Diese Behandlung sollte 3-4 mal wiederholt werden im Abstand von 3-4 Wochen. 

Ich bitte als Aktionsangebot ein 3er Abo an, das wir gemeinsam terminlich fixieren können. Wir können die Abstände auf 14 Tage festsetzen, sodass wir alle 3 Behandlungen in einem Monat vollzogen haben. Es sollte sich demnach schon im Folgemonat ein deutliches Ergebnis einstellen.

Die Resultate werden durch eine unterstützende kohlehydratreduzierte Ernährungskur verbessert.  

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.